Logo-1-scaled-1

Anschrift

Königsallee 71, 402115 Düsseldorf

Internetadresse

Mitarbeiteranzahl

ca. 3600
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Arbeite bei einem der größten Rentenversicherungsträger der Deutschen Rentenversicherung. Begleite unsere 8 Millionen Versicherten ein Leben lang und sichere mit uns Generationen.

Standorte

Düsseldorf, Köln, Düren, Kleve, Gummersbach

Leistungen/Produkte:

Unsere Dienstleistungen reichen von der exakten Versicherungskontenführung über die persönliche Beratung in allen Fragen zur Rente, zusätzlicher Altersvorsorge, Prävention bis hin zu medizinischer sowie beruflicher Rehabilitation. Natürlich berechnen und zahlen wir auch die Renten unserer Versicherten oder ihrer Angehörigen. Außerdem sind wir Verbindungsstelle zu Belgien, Chile, Israel, Spanien und Uruguay.

Branche:

Verwaltung
Soziales

Einstiegsarten:

Praktika
Ausbildung

Jobangebote

Entscheide dich für eine Ausbildung im Sozialversicherungsrecht und werde Teil unseres Teams.
Starte deine Karriere bei uns mit einem dualen Studium und werde unser Profi im Bereich Rentenversicherung.

Kontakt

Ansprechpartner:

Andrea Zimmermann / Jennifer Hoppe

Telefon:

Schreibe eine Bewerbungsmail an

Name *
Email *
Upload für die Bewerbung
Maximale Dateigröße: 5 MB
Ihre Nachricht *