Starte deine Ausbildung bei uns und werde Teil in unserem Team
im Herzen von Oberhausen, direkt am Westfield Centro.
7 Gründe für eine Ausbildung bei uns:
- Sicherer Arbeitsplatz, wir bilden dich aus, damit wir dich später übernehmen können
- Offene, agile Kultur und innovative Arbeitsweise auf Augenhöhe
- Attraktive Ausbildungsvergütung inkl. Mitarbeiter-Bonuszahlung
- Viel Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Vertrauensarbeitszeit, auch aus dem Home-Office möglich nach Einarbeitung
- Zahlreiche social Benefits wie kostenloser Parkplatz/ Beteiligung ÖPNV, Getränkeflatrate, täglich frischer Obstkorb,Teamevents, Urban Sports Club-Mitgliedschaft, moderne Büroräume mit Dachterrasse und vieles mehr
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie erhöhte Sozialleistungen im eigenen Firmenversorgungswerk
Das erwartet Dich bei uns:
- Du wirst Teil eines Teams zur Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen per Tickettool
- Du lernst Probleme zu identifizieren, lernst diese zu lösen oder leitest diese weiter an unser Entwicklungsteam
- Du lernst die Supportanfragen, für eine spätere Nachverfolgung in unserem Ticket-System, zu dokumentieren
- Du erwirbst das nötige Fachwissen und Know-how, um eigenständig betriebliche Prozesse kaufmännisch zu unterstützen
- Du lernst allgemeine Bürotätigkeiten kennen
Das wünschen wir uns von Dir:
- Du bist kommunikationsstark und hast ein freundliches Auftreten
- Du hast Freude am Umgang mit Kunden
- Du bist organisiert, geduldig und zuverlässig
- Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du kannst dich gut in Teams einfinden und zeigst Eigeninitiative
- Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur
Klingt gut?
Dann mach den ersten Schritt und bewirb Dich mit deinen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@npo-applications.de